Kaufm. Allrounderin

40 %, 41-45 Jahre

Referenznummer C00AAB

Aus- und Weiterbildung
Handels- und Bürofachdiplom VSH
Ausbildung als Verkäuferin
Ausbildung als Hauswirtschaftliche Angestellte

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Abacus, Miracle, Sorba, Winbau

Berufserfahrung
Bearbeiten der Post, Bedienen der Telefonzentrale, Verfassen von Protokollen, An- und Abmelden der Mitarbeitenden bei den Sozialversicherungen, Ausfüllen von Unfall- und Krankheitsmeldungen, Bearbeiten von Mitarbeiter-Spesenabrechnungen, Erstellen von Anstellungsverträgen und Arbeitszeugnissen, Abrechnungen anhand Offerten und Ausmassen, Rechnen und Schreiben von Offerten, Führen von Debitoren-, Kreditoren- sowie einfacher Buchhaltungen, Mahnwesen, Korrespondenz.

Wunsch
Vielseitige Teilzeitstelle als Kaufm. Allrounderin oder Alleinsekretärin mit Kundenkontakt.

Eintritt
nach Vereinbarung

Arbeitsort
Ob-/Nidwalden

Anstellungsart

    Referenznummer

    C00AAB

    Ihre Ansprechperson

    Sabrina Ermacora
    Tel. +41 41 618 31 35
    E-Mail senden