Kaufm. Allrounderin D/E

50 - 60%, 46-50 Jahre

Referenznummer I4R3O9

Aus- und Weiterbildung
Handelsdiplom
Ausbildung als Luftverkehrsangestellte

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Access, OneNote (ECDL-Diplom), BlueOffice

Berufserfahrung
Wahrnehmen von verschiedener Controlling-Aufgaben, Mitwirken beim Erstellen von Quartalsrapporten und Jahresabschlüssen, Erstellen der Debitorenrechnungen, Empfangen und Betreuen von Besuchern, Erteilen von telefonischen Auskünften in D/E/F, Entgegennehmen von Kundenwünschen, Bearbeiten des Posteingangs, Kassaführung, Beschaffen und Verwalten des Büromaterials, Betreuen der Infrastruktur, Erledigen von Korrespondenz und Redigieren von Texten, Führen und Bearbeiten von Offerten und Aufträgen, Unterstützen im Bereich Personaladministration, Mitwirken bei der Umsetzung von Marketingaktivitäten, Abfassen und Bearbeiten von Geschäftsleitungsprotokollen.

Wunsch
Abwechslungsreiche Teilzeitstelle als Kaufm. Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin Sekretariat oder Administration, gerne in einer Drehscheibenfunktion.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate, evtl. auch früher möglich

Arbeitsort
Ob-/Nidwalden, Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

I4R3O9

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35
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