Kaufm. Allrounderin

40 - 50%, 46-50 Jahre

Referenznummer OC6U11

Aus- und Weiterbildung
Ausbildung als Kaufm. Angestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, ERP

Berufserfahrung
Erstellen und Versenden von Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften, Planen und Überwachen von Terminen, Verbuchen der Wareneingänge, Eingeben von Preiskalkulationen, Kontrollieren von Kreditorenrechnungen und der MWST, Erstellen von Versand- und Exportpapieren, Erfassen des Inventars, Führen von Tarifverhandlungen mit den Transporteuren, Bedienen des Telefons in D/F/E/Sp, Betreuen von Kunden, Korrespondenz, Erstellen von verschiedenen Auswertungen, Pflegen von Stammdaten, allg. administrative Arbeiten.

Wunsch
Abwechslungsreiche Teilzeitstelle als Kaufm. Mitarbeiterin, Sachbearbeiterin, Assistentin in den Bereichen Sekretariat, Verkauf Innendienst, Auftragsabwicklung oder Logistik, gerne in einer Drehscheibenfunktion, mit Kundenkontakt und in einem Team, sehr offen und breit interessiert.

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Nid-/Obwalden, Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

OC6U11

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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