Kaufm. Allrounderin

30 - 50%, 46-50 Jahre

Referenznummer P22DM9

Aus- und Weiterbildung
Handelsdiplom

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, Comatic, Sage, Isys, Wordpress, Mac

Berufserfahrung
Betreuen der Buchhaltung, des Personalwesens sowie der Terminplanung, Erledigen allg. Sekretariatsarbeiten, Erstellen von Rechnungen, Zahlungen und Controlling, Betreuen der Homepage und Adressdatenbank, Bestellen des Materials, Verfassen von Protokollen, Erstellen von Broschüren und Grusskarten.

Wunsch
Teilzeitstelle als Kaufm. Allrounderin oder Assistentin in den Bereichen Verkauf Inndienst, Sekretariat, Buchhaltung oder Personal, gerne in einem Team, offen für Neues.

Eintritt
nach Vereinbarung

Arbeitsort
Nid-/Obwalden, Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

P22DM9

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
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