Teamleiter Customer Service D/E/F

100 %, 36-40 Jahre

Referenznummer Z7U63X

Aus- und Weiterbildung
Prozessmanager
Berufsbildnerkurs
Ausbildung als Kaufmann EFZ Profil M

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Visio, OneNote, SharePoint, Teams, Collab, Synphony, 1st-Level-Support, SAP (Basiskenntnisse)

Berufserfahrung
Coachen der Mitarbeitenden, Aufbereiten und Weitergeben von Informationen im und vom Team, Vereinbaren von Zielen und Kompetenzen, Überprüfen der Entwicklungsziele mit Mitarbeitenden, verantwortlich für das Präsenzmanagement des Teams sowie die Einarbeitung von neuen Mitarbeitenden, Steuern der operativen und strategischen Aktivitäten des Teams, Planen der Einsätze der Mitarbeitenden, Anleiten und Richten der Aktivitäten auf die Erreichung der Teamziele, Sicherstellen der strategischen Weiterentwicklung von Fachthemen und verantwortlich für deren Zielerreichung, Entwickeln der Organisation.

Wunsch
Verantwortungsvolle Stelle als Teamleiter, Projektleiter, Fachverantwortlicher oder Prozessfachmann mit Sprachgebrauch D/E/F in den Bereichen Kundendienst oder Verkauf Innendienst, gerne in einem Dienstleistungsbereich, offen für Neues und Weiterbildungen.

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

Z7U63X

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44
E-Mail senden