Sachbearbeiterin Versicherung (m/w)

in der spannenden Versicherungsbranche

Ihnen gefallen administrative Tätigkeiten, in denen Sie Ihre hohe Kundenorientierung einbringen können? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Auftraggeberin ist in der Gebäudeversicherung tätig und sucht zur Neubesetzung eine dienstleistungsorientierte und motivierte Persönlichkeit.  

Ihre Aufgaben

  • Bewirtschaften und Bearbeiten von Eigentümer- und Gebäudedaten
  • Bearbeiten von Schatzungsbegehren
  • Disponieren von Schatzungsaufträgen
  • Erteilen von telefonischen Auskünften 
  • Beantworten von Kundenanfragen
  • Mithelfen im Fachbereich Schaden

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung oder technische Ausbildung im Baufach mit Erfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Gute EDV-Kenntnisse, auch Lehrabgänger möglich
  • Teamfähige und kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude an administrativen Tätigkeiten
  • Zuverlässige, selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektiven
Ihnen bietet sich eine spannende Aufgabe innerhalb eines funktionierenden Teams, wo neue Ideen und Inputs auf offene Ohren stossen.

Eintritt
Ab Juni 2021

Arbeitsort
Region Luzern


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Link in der untenstehenden Zeile zu hinterlegen. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Telefonnummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

062HHS

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44