Sachbearbeiterin Auftragsbearbeitung D/F (m/w)

80-100% Pensum

Unsere Kundin ist ein international tätiges Industrieunternehmen, welches grossen Wert auf einen verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen legt. Im Auftrag unserer Kundin suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiterin Auftragsbearbeitung. 

Ihre Aufgaben

  • Betreuen der Kunden am Telefon in D/F
  • Organisieren und Koordinieren von Projekten
  • Verwalten der Geräte
  • Erfassen von Bestellungen
  • Verarbeiten der Service Rapporte
  • Kontrollieren von Verrechnungen und Dienstleistungen
  • Allg. administrative Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Gute SAP- und sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Motivierte, verantwortungsbewusste, flexible und teamorientierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe
  • Deutsch: Stilsicher / Französisch: Sehr gute Kenntnisse / jede weitere Sprache von Vorteil

Ihre Perspektive
Sie können Ihre bisherigen Erfahrungen in der Administration innerhalb einer spannenden Branche einbringen und vertiefen.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz


Eine Chance für Sie? Dann senden Sie Ihr komplettes Bewerbungsdossier an die zuständige Personalberaterin Eveline Anderhub.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

125JAG

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44