Kundenberater Schaltergeschäft (m/w)

60-100% Pensum

Sie sind eine dienstleistungsorientierte, fröhliche und flexible Persönlichkeit, haben Freude am Kundenkontakt und fühlen sich in der Welt der Banken zu Hause?
Wir bieten Ihnen eine spannende Festanstellung in der Region.

Ihre Aufgaben

  • Erste Ansprechperson für Kunden
  • Empfangen und Betreuen der Kunden
  • Abwickeln der Schalter- und Servicedienstleistungen inkl. Cashservice
  • Beraten der Kunden über die Produkte und Dienstleistungen
  • Mithilfe bei der Umsetzung von Marketingaktionen am Schalter

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer Bank oder in der Kundenberatung
  • Flexible, teamfähige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit sorgfältiger und vertrauenswürdiger Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher /  Englisch: Kenntnisse von Vorteil

Ihre Perspektive
Unsere Auftraggeberin bietet Ihnen eine kundenorientierte und selbstständige Arbeitsstelle in einem motivierten, kleinen Team mit flachen Hierarchien.

Eintritt
Juli 2020 oder nach Vereinbarung 

Arbeitsort
Region Nidwalden


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Eveline Anderhub (041 618 31 44), die zuständige Personalberaterin, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

12FDD5

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44