Sachbearbeiterin Materialeinkauf / Administration (m/w)

80-100%-Pensum

Unsere Auftraggeberin ist ein familiäres Unternehmen im handwerklichen Bereich. Wir suchen eine teamorientierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit selbstständiger und sorgfältiger Arbeitsweise.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für das Warenlager und den Wareneinkauf
  • Überwachen der Liefertermine
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Vorbereiten der Abrechnungen und Nachkalkulationen
  • Erarbeiten von Offerten
  • Korrespondenz
  • Allg. administrative Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung im technischen / handwerklichen Bereich von Vorteil
  • Gute MS-Office- sowie ERP-Kenntnisse
  • Strukturierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine spannende und flexible Tätigkeit in einem familiären Unternehmen in der Region.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden



Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. 

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

16N4FF

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35