Verkaufsassistentin D/E/F

in einem regionalen Unternehmen mit spannenden Produkten

Unsere Auftraggeberin ist eine erfolgreiche Unternehmung in der Zentralschweiz. Zur Verstärkung des Verkaufsinnendienst-Teams suchen wir eine initiative und begeisterungsfähige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Betreuen der Kunden
  • Abwickeln von Aufträgen
  • Erstellen von Kalkulationsanfragen und Offerten
  • Erledigen von administrativen und organisatorischen Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit einigen Jahren Erfahrung im Verkauf Innendienst
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch und Französisch: Gute mündliche und schriftliche Kenntnisse
  • Strukturierte, organisierte und genaue Arbeitsweise

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich ein spannendes und kundenorientiertes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz

Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. 

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1C2FBF

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35