Kaufmännische Allrounderin (m/w)

in einer Drehscheibenfunktion

Für unsere Mandantin, ein langjähriges Unternehmen in der Baubranche, suchen wir eine flexible, verantwortungsvolle und motivierte Persönlichkeit mit Zahlenflair und exakter Arbeitsweise.

Ihre Aufgaben

  • Administratives Abwickeln des Offert- und Auftragswesens
  • Unterstützen der Projektleiter in administrativen Belangen
  • Führen des Sekretariats, Telefondienst
  • Unterstützen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, im Mahnwesen sowie Zahlungslauf
  • Erledigen von Aufgaben für die Geschäftsleitung
  • Ausführen von allg. administrativen Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufm.  oder Technische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • MS-Office- und gute ERP-Kenntnisse
  • Aufgestellte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
  • Selbstständige, speditive und genaue Arbeitsweise sowie vernetzte Denkweise
  • Deutsch: Stilsicher 

Ihre Perspektiven
Es erwarten Sie nicht nur spannende Aufgaben mit viel Selbstständigkeit, sondern auch ein motiviertes und eingespieltes Team sowie eine langfristige Anstellung.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Unterwalden


Sind Sie Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Telefonnummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

203NTP

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44