Fachmann Einkauf / PPS / AVOR (m/w)

mit viel Eigenverantwortung

Bei unserer Mandantin handelt es sich um einen erfolgreichen Produktionsbetrieb mit einer modernen Infrastruktur in der Region Unterwalden. Die Firma hat sich auf die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten spezialisiert.

Ihre Aufgaben

  • Einholen und Bearbeiten von Offerten sowie Führen von ersten Preisverhandlungen
  • Erstellen, Überwachen und Anpassen von Bestellungen
  • Überwachen der Liefertermine
  • Organisieren von Lieferantenmeetings
  • Aufbereiten von Kennzahlen
  • Pflegen der internen und externen Lieferanten- und Kundenkontakte
  • Erstellen von Stücklisten, Offert- und Auftragswesen, Optimieren der Produktionsabläufe
  • Abwickeln der Aufträge, Planen und Auslösen von Fertigungsaufträgen
  • Koordinieren von Projekten, Mitarbeit am kontinuierlichen Fertigungs- und Verbesserungsprozess

Ihr Profil

  • Ausbildung als Polymechaniker in den Bereichen Fertigung, Montage oder Unterhalt
  • Von Vorteil Berufserfahrung als Einkäufer, in der AVOR oder als PPS-Fachmann
  • Weiterbildung als Techniker HF Unternehmensprozesse oder Prozessfachmann mit eidg. FA (geplant oder in Ausbildung dazu)
  • Fachkompetente, teamfähige, motivierte und zuverlässige Persönlichkeit mit pflichtbewusster und exakter Arbeitsweise sowie hohem Qualitätsbewusstsein
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Sie übernehmen ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung und profitieren zudem von fortschrittlichen Arbeitsbedingungen sowie einem freundlichen Arbeitsklima.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung 

Arbeitsort
Region Unterwalden


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Urs Moser unter der Telefonnummer 041 618 31 34 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

20KY2G

Ihre Ansprechperson

Urs Moser
Tel. +41 41 618 31 34