Bankleitungsassistentin / HR-Verantwortliche (m/w)

in einem 80-100%-Pensum

Besten Dank für Ihr Interesse. Diese Stelle ist bereits besetzt. Gerne finden wir ein passendes Angebot für Sie.
Jetzt bewerben

Unsere Auftraggeberin ist eine erfolgreiche, regionale Bank. Wir suchen eine engagierte, initiative und loyale Persönlichkeit mit selbstständiger und verantwortungsbewusster Arbeitsweise.

Ihre Aufgaben

  • Ausführen von Assistenzarbeiten für die Bankleitung
  • Führen von Statistiken und Protokollen
  • Erstellen von Präsentationen
  • Organisieren von Sitzungen und Anlässen
  • Koordinieren und Begleiten von bankinternen Projekten oder Veranstaltungen
  • Rekrutieren von Personal
  • Ansprechperson für die Mitarbeitenden
  • Führen der Lohnbuchhaltung
  • Verantwortlich für die Lernenden

Ihr Profil

  • Bankausbildung mit Berufserfahrung im Bankenumfeld und Personalwesen
  • Weiterbildung als Personalassistentin oder HR-Fachfrau mit eidg. FA (abgeschlossen oder in Ausbildung dazu)
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Hilfsbereite und kooperative Persönlichkeit mit hoher Denk- und Handlungsfähigkeit
  • Vernetzte und und vertrauenswürdige und Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine anspruchsvolle Arbeitsstelle im regionalen Umfeld mit neuzeitlichen Arbeitsbedingungen in einem kollegialen und aufgestellten Team.

Eintritt
Mai 2021 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freut sich unsere Personalberaterin, Sabrina Ermacora (041 618 31 35) auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen geben wir Ihnen gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

21B652

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35