Assistentin Verkauf / Administration D/E (m/w)

mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Für ein internationaltätiges Dienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz in Nidwalden suchen wir eine organisierte, junge und engagierte Persönlichkeit mit analytischen Fähigkeiten. Sind Sie das?

Ihre Aufgaben

  • Führen der gesamten Verkaufsadministration
  • Mündliche und schriftliche Kontaktaufnahme mit internationalen Kunden
  • Verantwortlich für die Entgegennahme von Kundenanfragen
  • Pflegen der Beziehung mit bestehenden und neuen Kunden
  • Führen von Statistiken und Erstellen von Progress Reports
  • Durchführen von Kreditprüfungen
  • Unterstützen der Sales- & Marketing-Abteilung

Ihr Profil

  • Bachelor in Business Administration, Verkauf, Marketing, Tourismus oder Hotel Management oder Kaufm. Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem internationalen Umfeld
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Kommunikative, teamfähige, belastbare und loyale Persönlichkeit
  • Selbstständige sowie engagierte, organisierte und analytische Arbeitsweise und Freude an einer langfristigen Anstellung
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch: sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse / jede weitere Sprache von Vorteil

Ihr Perspektive
Herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Selbständigkeit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Eveline Anderhub, die zuständige Personalberaterin, freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

297C0E

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44