Kaufmännische Mitarbeiterin

50-60%-Pensum (mind. 3 bis 5 Tagen Anwesenheit erforderlich, Arbeitszeiten flexibel)

Besten Dank für Ihr Interesse. Diese Stelle ist bereits besetzt. Gerne finden wir ein passendes Angebot für Sie.
Jetzt bewerben

Unsere Kundin denkt und plant bereits heute für morgen. Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege werden grossgeschrieben. Zur Ergänzung für ein kompetentes Dienstleistungsunternehmen in den Bereichen Energie und Verkehr suchen wir eine flexible, motivierte und selbständige Allrounderin.

Ihre Aufgaben

  • Bedienen der Telefonzentrale, Empfangen von Kunden
  • Erstellen von Aufträgen
  • Annehmen und Koordinieren von Bestellungen und Lieferungen
  • Unterstützen der Projektleiter
  • Ausführen von allg. administrativen und koordinativen Aufgaben

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Freundliche, offene und teamorientierte Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe sowie verknüpfter Denkweise
  • Exakte, zuverlässige, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein eingespieltes Team und zeitgemässe Anstellungsbedingungen.

Eintritt
sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Eveline Anderhub (Tel. 041 618 31 44) die zuständige Personalberaterin, freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Teilzeitstelle
  • Try & Hire Stelle

Referenznummer

2G59FW

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44