Sachbearbeiterin Innendienst, befristet D/F (m/w)
ab sofort
Unsere Auftraggeberin ist in der Baunebenbranche tätig. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige, flexible sowie motivierte Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Auftragsabwicklung
- Erfassen der Lagerbestellungen
- Überwachen der Lagerbestände
- Koordinieren der Bestellungen und Liefertermine
- Kontrollieren der Rechnungen
- Zuständig für die Inventur
- Erstellen von Statistiken
- Prozessoptimierungen im Verantwortungsbereich
- Erfassen und Pflegen von Stammdaten
Ihr Profil
- Techn. Grundausbildung im Sanitär- oder Heizungsbereich mit Weiterbildung als Techn. Kaufmann mit eidg. FA oder Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der Beschaffung und Auftragsabwicklung
- Gute MS-Office- sowie von Vorteil SAP-Kenntnisse
- Organisierte und termingerechte Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher / Französisch: Gute Kenntnisse
Ihre Perspektive
Sie können Ihre bisherigen Erfahrungen in der Administration innerhalb einer spannenden Branche einbringen und vertiefen.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Eveline Anderhub, die zuständige Personalberaterin, freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.
Anstellungsart
- Temporärstelle
Referenznummer
2IG55R
Ihre Ansprechperson
Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44