Sachbearbeiter Verkauf Innendienst/ Export D/E/F (m/w)

In einem technischen Umfeld

Für ein internationales Unternehmen in der Region suchen wir eine junge, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken sowie effizienter, gründlicher und selbstständiger Arbeitsweise.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten von Offerten und Kundenbestellungen
  • Bearbeiten der Aufträge und Erstellen von Speditions- und Exportformalitäten
  • Disponieren der in- und ausländischen Lieferungen
  • Beraten von internationalen Kunden
  • Erstellen von Rechnungen und Lieferscheinen
  • Bearbeiten von Reklamationen und Garantiefällen
  • Überwachen und Koordinieren der Termine
  • Pflegen von Kundendaten
  • Allg. administrative Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Weiterbildung als Sachbearbeiter Export oder ähnlich
  • Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse
  • Aktive, kunden- und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick sowie selbstständiger Arbeits- und vernetzter Denkweise
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch: gute Kenntnisse / Französisch: Grundkenntnisse zwingend

Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden


Sind Sie Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Telefonnummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

39KDK7

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44