Sachbearbeiterin Verkauf / Administration D/F/E

für einen bodenständigen Handwerksbetrieb

Besten Dank für Ihr Interesse. Diese Stelle ist bereits besetzt. Gerne finden wir ein passendes Angebot für Sie.
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Für unseren Mandanten, ein familiäres und bodenständiges Unternehmen, suchen wir eine flexible, selbständige und kontaktfreudige Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Zuständig für die Telefon- und des Empfangszentrale
  • Verkaufsadministration
  • Bearbeiten von Debitoren- und Kreditorenrechnungen
  • Bearbeiten von Angeboten und Unterstützen des Verkaufsteams
  • Allg. administrative und koordinative Aufgaben

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
  • Rasche Auffassungsgabe sowie verknüpfte Denkweise
  • Exakte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
  • Freundliche, offene und teamorientierte Persönlichkeit
  • Deutsch: Stilsicher / Französisch und Englisch: Gute Verständigung

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein eingespieltes Team in einem modernen Arbeitsumfeld.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Sabrina Ermacora, die zuständige Personalberaterin, freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

459CWS

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35