Fachperson Finanz- und Rechnungswesen D/E (m/w)

mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Homeoffice-Anteil

Sie sind zahlenaffin, genau und möchten beruflich einen Schritt weiterkommen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Zur Verstärkung der Finanzabteilung suchen wir Sie als motivierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit.

Ihr Aufgabengebiet

  • Führen der Finanzbuchhaltung mit Abschluss nach OR und Swiss GAAP FER 
  • Verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
  • Erstellen der MWST-Abrechnung und der Steuererklärung
  • Unterstützen der Leiterin Finanzen in der Finanzplanung
  • Erstellen von Reportings und Ausführen von Controllingaufgaben
  • Bewirtschaften von Immobilien und des Vertragsmanagements
  • Unterstützen bei der Einführung neuer ERP-Lösung
  • Mitarbeiten bei der Projektkostenkontrolle
  • Ausführen von allg. administrative Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Fundierte Praxiserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, Erfahrung im Bereich Vertragswesen und Immobilienbewirtschaftung
  • Engagierte, flexible und teamfähige Persönlichkeit mit analytischer und vernetzter Denkweise
  • Selbständige, effiziente und exakte Arbeitsweise
  • Gute ERP-Kenntnisse
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse

Ihre Perspektiven
Ihnen bietet sich eine spannende Funktion in einem bestehenden Team, wo Sie Ihre fachliche Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln können.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zug


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Sabrina Ermacora, die zuständige Personalberaterin, freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

70HCS3

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35