Assistentin Bauadministration und Rechnungswesen (m/w)

in einem lebhaften Umfeld

Für unsere renommierte und qualitätsbewusste Auftraggeberin, welche sich um Planung, Herstellung und Montage von hochstehenden Produkten kümmert, suchen wir eine motivierte Person mit Drive für eine tolle Drehscheibenposition.

Ihre Aufgaben

  • Administratives Abwickeln des Offert- und Auftragswesens
  • Unterstützen der Projektleiter in administrativen Belangen
  • Führen des Sekretariats, Telefondienst
  • Unterstützen in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, im Mahnwesen sowie Zahlungslauf
  • Erledigen von Aufgaben für die Geschäftsleitung
  • Ausführen von allg. administrativen Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Von Vorteil Weiterbildung auf Sachbearbeiterstufe
  • MS-Office- und gute ERP-Kenntnisse
  • Aufgestellte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
  • Selbstständige, speditive und genaue Arbeitsweise sowie vernetzte Denkweise
  • Deutsch: Stilsicher 

Ihre Perspektiven
Es erwarten Sie nicht nur spannende Aufgaben mit viel Selbstständigkeit, sondern auch ein motiviertes und eingespieltes Team sowie eine langfristige Anstellung.

Eintritt
1. Mai 2021 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Eveline Anderhub, die zuständige Personalberaterin, freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

7D6MN9

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44