Assistentin (m/w)

in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen

Unserer Auftraggeberin ist eine erfolgreiche Dienstleistungsfirma im Bereich öffentlicher Transport, welche hohen Wert auf Innovation und Kundenzufriedenheit legt. Im Auftrag suchen wir eine erfahrene und gewissenhafte Persönlichkeit mit Organisationstalent.

Ihre Aufgaben

  • Konzeptionelles und operatives Unterstützen des Abteilungsleiters
  • Administratives und organisatorisches Leiten der Projekte
  • Verantwortlich für den Internetauftritt als SharePoint-Administrator
  • Erfassen von Bestellungen via SAP
  • Verantwortlich für das Kreditorenmanagement
  • Erstellen von Dokumentationen und Kommunikationsunterlagen
  • Übernehmen der Stellvertretung am Empfang

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Weiterbildung als Direktionsassistentin mit eidg. FA oder ähnliches
  • Pflichtbewusste, organisierte und zuverlässige Persönlichkeit
  • Selbstständige und exakte Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch und Französisch: Gute Kenntnisse

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Umfeld.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Ermacora unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft. 

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

7L0U2K

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35