Sachbearbeiterin Treuhand (m/w)

in einem renommierten Treuhandunternehmen mit einem jungem, aufgestellten Team

Unsere Auftraggeberin ist eine seit 20 Jahren kontinuierlich wachsende Treuhandgesellschaft mit nationalen und internationalen Klienten. Aufgrund des konstanten Wachstums suchen wir für den Ausbau des Beraterstabs eine erfahrene Treuhandpersönlichkeit, die sich in der Mandatsleitung etablieren möchte.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen der Mandatsverantwortlichen beim Betreuen von Treuhandmandaten
  • Führen der Debitoren-, Kreditoren, Lohn- und Nebenbuchhaltungen
  • Personaladministration
  • Erstellen von Geschäftsberichten, Zwischen- und Jahresabschlüssen
  • Besprechen der Entwürfe mit dem Mandatsleiter
  • Vorbereiten der Abschlussbesprechung mit dem Kunden
  • Erarbeiten von Berichten, Steuererklärungen und Auswertungen
  • Kontrollieren der Steuerveranlagungen und -rechnungen
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Mithilfe bei eingeschränkten Revisionen
  • Führen von GV-Protokollen
  • allg. Treuhandarbeiten und Korrespondenz

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Treuhand oder in der Buchhaltung
  • Weiterbildung als Treuhänder mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
  • Aufgestellte, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit sorgfältiger sowie selbstständiger Arbeitsweise und vernetzter Denkweise
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch: Kenntnisse von Vorteil

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Eveline Anderhub (041 618 31 44), die zuständige Personalberaterin, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

 

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

7TE8H1

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44