Kaufmännische Allounderin D/E (m/w)

in einem internationalen Umfeld

Besten Dank für Ihr Interesse. Diese Stelle ist bereits besetzt. Gerne finden wir ein passendes Angebot für Sie.
Jetzt bewerben

Für ein internationales Unternehmen in der Region suchen wir eine junge, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken sowie effizienter, gründlicher und selbstständiger Arbeitsweise.

Ihre Aufgaben

  • Erstellen von Offerten
  • Erfassen von Bestellungen und Rechnungen
  • Bearbeiten von Lieferantenanfragen und Angebotsauswertungen
  • Kontieren von Rechnungen
  • Unterstützen beim Erstellen von Schulungsunterlagen
  • Erstellen von Protokollen
  • Bewirtschaften der Stammdaten
  • Telefondienst
  • allg. administrative Aufgaben 

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit E-Profil 
  • Gute MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit einem ERP-System
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse / Französisch: von Vorteil
  • Gutes technisches Verständnis sowie Flair für Zahlen

Ihre Perspektive
Vielseitiges Aufgabengebiet in einem internationalen Unternehmen.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden


Sind Sie Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Eveline Anderhub unter der Telefonnummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

8C3D4F

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44