Sachbearbeiterin Administration (m/w)

Unser Auftraggeber ist ein Dienstleistungsunternehmen, welches nachhaltige Forstwirtschaft im internationalen Bereich betreibt und Kunden in CH/DE/AT betreut. Wir suchen eine motivierte, flexible und engagierte Persönlichkeit, welche gerne in einer Drehscheibenfunktion arbeitet.

Ihre Aufgaben

  • Bedienen der Telefonzentrale
  • Ausführen von administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Erfassen von Aufträgen
  • Unterstützen der Verkaufsabteilung und des Marketings
  • Verbuchen von Zahlungen und Betreuen des Mahnwesens 
  • Führen und Kontrollieren von Registern sowie Erstellen von Urkunden
  • Verwalten von Büro- und Werbematerialien
  • Allg. administrative Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit mind. 5 Jahren Berufserfahrung
  • Von Vorteil Erfahrung im Marketing oder in einer ähnlichen Position
  • Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein attraktives Arbeitszeitmodell (Freitagnachmittag frei). Zudem befindet sich das Unternehmen an einer verkehrsgünstigen Lage.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Nummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

8FQ51Q

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44