Kaufm. Allrounderin / Alleinsekretärin

80-100%-Pensum

Besten Dank für Ihr Interesse. Diese Stelle ist bereits besetzt. Gerne finden wir ein passendes Angebot für Sie.
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Für unseren Auftraggeber in Nidwalden suchen wir nach Vereinbarung eine verantwortungsvolle und engagierte Allrounderin.

Ihre Aufgaben

  • Selbstständiges Führen des Sekretariats 
  • Bedienen der Telefonzentrale
  • Fakturierung
  • Organisieren und Verantwortlich der Bauadministration
  • Unterstützen bei der Bearbeitung von Projekten 
  • Allg. administrative und organisatorische Aufgaben

Ihre Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit mehrjähriger Sekretariatserfahrung
  • Von Vorteil Berufserfahrung im Baubereich
  • Versierte MS-Office- und von Vorteil Messerli-Kenntnisse
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine äusserst spannende, abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einem kleinen Umfeld. Ihr Arbeitsplatz ist modern und sehr zentral.

Eintritt
Nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Sabrina Ermacora, die zuständige Personalberaterin, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

8WM72F

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35