Sachbearbeiter Verkauf Innendienst (m/w)

mit Freude am Kundenkontakt und technischen Umfeld

Sind Sie jung, zielorientiert und möchten beruflich einen Schritt weiterkommen? Wir bieten eine Festanstellung in einem fortschrittlichen und lebendigen Unternehmen, welches in der Branche für Imaging-Produkte tätig ist.

Ihre Aufgaben

  • Betreuen von Grosskunden
  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten
  • Bearbeiten und Überwachen von Aufträgen und Lieferungen
  • Zusammenarbeiten mit dem Verkaufsmanagement und der Logistik
  • Bearbeiten von Promotionen und Anfragen
  • Erledigen von allg. administrativen Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf Innendienst und in der Betreuung von Grosskunden, von Vorteil in einem Handelsbetrieb
  • Sehr gute Excel-Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Zahlenflair
  • Kunden- und verkaufsorientierte, kommunikative, offene sowie belastbare Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
  • Engagierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude an regem Kundenkontakt
  • Deutsch: Stilsicher / Französisch: gute mündliche Kenntnisse / jede weiter Sprache von Vorteil

Ihre Perspektive
Sie können Ihre Sprachkenntnisse und bisherigen Erfahrungen in der Administration innerhalb einer spannenden Branche einbringen.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Neugierig? Nehmen Sie Kontakt mit Eveline Anderhub (041 618 31 44) auf, sie freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

9EB4M7

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44