Technische Assistentin (m/w)

in einer Drehscheibenfunktion

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Unser Auftraggeber ist ein regional verankertes Bauunternehmen in Obwalden, das sich in verschiedenen Bereichen der Branche spezialisiert hat. Durch sein hohes Qualitätsbewusstsein, seine Flexibilität sowie die termingerechte Abwicklung der Aufträge erreicht er eine hohe Kundenzufriedenheit. Zur Unterstützung des administrativen Teams wird per sofort oder nach Vereinbarung eine pflichtbewusste, dynamische und kundenorientierte Persönlichkeit gesucht.

Ihr Aufgabengebiet

  • Administrative Abwicklung des Offert- und Auftragswesens
  • Unterstützen der Bauführer in administrativen Belangen
  • Führen des Sekretariats sowie des Telefondiensts
  • Organisieren von Terminen, Sitzungen und Anlässen
  • Führen der Finanzbuchhaltung
  • Bewirtschaften des Büromaterials sowie der Firmenkleider
  • Führen von Korrespondenz
  • Interne Ansprechsperson für IT-Aufgaben
  • Allg. administrative Arbeiten

Ihr Profil
Für dieses vielfältige Aufgabengebiet bringen Sie eine kaufmännische oder gleichwertige Grundausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit. Durch Ihr ausgeprägtes Koordinationsgeschick, Ihre vorausschauende sowie mitdenkende Art setzen Sie die Prioritäten richtig und behalten somit den Überblick. Zudem zeichnen Sie sich durch Ihre guten EDV-Kenntnisse, Ihre exakte Arbeitsweise sowie Ihr stilsicheres Deutsch aus.

Ihre Perspektiven
Es erwarten Sie nicht nur spannende Aufgaben mit viel Selbstständigkeit, sondern auch ein motiviertes Team, gleitende Arbeitszeiten sowie eine langfristige Anstellung.


Wenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind und die Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihr komplettes Bewerbungsdossier mit Foto. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an Eveline Anderhub, Personalberaterin, e.anderhub@persigo-stans.ch. Bei Fragen geben wir Ihnen gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

C2101E

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44