Sachbearbeiterin Immobilien-Rechnungswesen (m/w)

80-100%-Pensum

Sie arbeiten in der Immobilienbranche und möchten gerne eine neue Herausforderung in einem innovativen und erfolgreichen Betrieb? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie. Zur Ergänzung des Teams suchen wir eine verantwortungsvolle und motivierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Führen der Immobilien-Buchhaltung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum
  • Erstellen von MWST-Abrechnungen
  • Verantwortlich für die Administration der Gehaltsabrechnungen für Hauswarte
  • Ausführen von allg. administrativen Arbeiten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Einige Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen, von Vorteil im Immobilienbereich
  • Pflichtbewusste, zuverlässige und flexible Persönlichkeit
  • Seriöse und exakte Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Sie können Ihre bisherigen Erfahrungen innerhalb einer spannenden Branche einbringen und sich gemeinsam mit dem Unternehmen weiterentwickeln. 

Eintritt
Mai 2021 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz


Fühlen Sie sich angesprochen und erfüllen Sie die Kriterien? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Sabrina Ermacora unter der Nummer 041 618 31 35 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

EP456K

Ihre Ansprechperson

Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35