Sachbearbeiter Beschaffung D/F/E (m/w)

in einem technischen Umfeld mit motiviertem Team

Unsere Auftraggeberin ist in der Baunebenbranche tätig. Zur Verstärkung des Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige, flexible sowie motivierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Erfassen der Lagerbestellungen
  • Überwachen der Lagerbestände
  • Koordinieren der Bestellungen und Liefertermine
  • Kontrollieren der Rechnungen
  • Bearbeiten von Retourwaren
  • zuständig für die Inventur
  • Erstellen von Statistiken
  • Prozessoptimierungen im Verantwortungsbereich
  • Erfassen und Pflegen von Stammdaten
  • Unterstützen des Verkauf Innendiensts und Mitarbeiten im Produktmanagement

Ihr Profil

  • Techn. Grundausbildung im Sanitär- oder Heizungsbereich mit Weiterbildung als Techn. Kaufmann mit eidg. FA oder Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung in der Beschaffung, Auftragsabwicklung und/oder Produktmanagement
  • Gute MS-Office- sowie von Vorteil SAP-Kenntnisse
  • Organisierte und termingerechte Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher / Französisch, Englisch: Gute Kenntnisse

Ihre Perspektiven
Sie können Ihre bisherigen Erfahrungen in der Administration innerhalb einer spannenden Branche einbringen und vertiefen.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Eveline Anderhub, die zuständige Personalberaterin, freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

F66JL4

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44