Sachbearbeiterin Verkauf Innendienst D/I (m/w)

80-100%-Pensum

Besten Dank für Ihr Interesse. Diese Stelle ist bereits besetzt. Gerne finden wir ein passendes Angebot für Sie.
Jetzt bewerben

Ihre Aufgaben

  • Betreuen von Kunden
  • Erfassen von Bestellungen
  • Erstellen der Rechnungen
  • Unterstützen der Aussendienstmitarbeiter
  • Erstellen von Statistiken, Reportings und Betreuen der Infobox
  • allg. administrative Arbeiten

Ihre Erfahrung
Kaufm. Grundausbildung oder abgeschlossene Ausbildung im Verkauf oder Detailhandel, Berufserfahrung im Verkauf Innendienst oder in der Kundenberatung, gute MS-Office-Kenntnisse.

Ihr Profil
Kommunikative, aufgeschlossene und flexible Persönlichkeit mit selbstständiger, verantwortungsbewusster und speditiver Arbeitsweise.
Deutsch: Stilsicher / Italienisch: Sehr gute Kenntnisse / Französisch: von Vorteil
Idealalter von 25 bis 35 

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Obwalden


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Eveline Anderhub, die zuständige Personalberaterin, freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

JDU287

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44