Sachbearbeiter Verkauf / Export D/E, 50-100% (m/w)

Eine Herausforderung für Sie?

Unsere Auftraggeberin ist ein innovatives Technologieunternehmen im internationalen Umfeld. Wir suchen für sie eine sprachbegabte, engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Abwickeln der Aufträge von A-Z
  • Disponieren und Koordinieren der Lieferungen 
  • Erstellen von Exportdokumenten inkl. Rechnungen
  • Erstellen und Bearbeiten von Offerten inkl. Transportkosten
  • Überwachen und Kontrollieren der Zahlungen und Lieferungen
  • Beraten der Kunden und Erteilen von Auskünften
  • Korrespondenz in verschieden Sprachen
  • Pflegen und Anpassen von Stammdaten

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung mit Berufserfahrung im Export in einer internationalen Umgebung
  • Von Vorteil Weiterbildung als dipl. Exportfachmann und Berufsbildner
  • Gute MS-Office-, ERP- und CRM-Kenntnisse
  • Kundenorientierte, belastbare und teamfähige Dienstleistungspersönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher / Englisch: Gute Kenntnisse / Französisch: Gute Kenntnisse

Ihre Perspektive
Sie können Ihre bisherigen Erfahrungen in der Exportbranche vertiefen und erweitern. Es erwartet Sie ein motiviertes Team mit abwechslungsreichen Kunden.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Zentralschweiz


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Eveline Anderhub (041 618 31 44), die zuständige Personalberaterin, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

JXV769

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44