Alleinsekretärin (m/w)

60%-Pensum

Für unseren Mandanten, ein familiäres, zukunftsorientierteres Unternehmen in der Baubranche, suchen wir eine flexible, dynamische, verantwortungsvolle und motivierte Persönlichkeit mit Zahlenflair und exakter Arbeitsweise.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen der Bauleiter im administrativen Bereich
  • Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr inkl. Abschlussvorbereitung
  • Abwickeln der Personaladministration
  • Erfassen von Ausschreibungen
  • Bearbeiten und Erfassen von Angeboten und Aufträgen
  • Erstellen und Versenden der Verträge
  • Bearbeiten von Nachträgen und Auftragsbestätigungen
  • Führen der Kostenkontrolle
  • Telefon- und Empfangsdienst
  • Erledigen von allg. administrativen Aufgaben

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personal-, Finanz- und Rechnungswesen
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der Architektur- oder Baubranche sind ein Plus
  • Gute EDV- und Messerli-Kenntnisse
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Selbständige und verantwortungsvolle Drehscheibenfunktion in einem tollen Team sowie in einem Unternehmen mit moderner Infrastruktur.

Eintritt
Sofort oder der nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Unterwalden


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Eveline Anderhub (Tel. 041 618 31 44), die zuständige Personalberaterin, freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

M3P38S

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44