Office Managerin (m/w)

80%-Pensum

Unser Kunde, ein prozessorientierter, moderner Handwerksbetrieb, sucht eine selbständige und kompetente Persönlichkeit für eine vielseitige und verantwortungsvolle Position.

Ihre Aufgaben

  • Führen der Finanz-, Debitoren-, Kreditoren-, Lohn- und Liegenschaftsbuchhaltung
  • Zuständig für die Personaladministration
  • Erstellen von Arbeitsverträgen und Quellensteuerabrechnungen
  • Verwalten und Kontrollieren der Stundenabrechnungen, Mietzinseinnahmen und Nebenkostenabrechnung
  • Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärung
  • Ausstellen der Service Rechnungen und Führen des Mahnwesens
  • Betreuen der Homepage
  • Verwalten und Beschaffen der Arbeitskleidungen
  • Pflegen von Daten sowie Planen von Audits
  • Allg. administrative Aufgaben wie Telefondienst und Postbearbeitung

Ihr Profil

  • Kaufm. Grundausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Personal- sowie Finanz- und Rechnungswesen, zwingend in einer vergleichbaren Position in einem KMU
  • Bilanz- und Abschlusssicherheit
  • Gute EDV- sowie Abacus-Kenntnisse
  • Flexible, offene, verantwortungsvolle und motivierte Persönlichkeit mit Zahlenflair und exakter Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektive
Es erwarten Sie ein attraktiver Arbeitgeber, eine langfristige Stelle mit selbständigem Aufgabengebiet und ein tolles Team.

Eintritt
November 2020 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Nidwalden


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Frau Eveline Anderhub, die zuständige Personalberaterin, freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

O3O1F6

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44