Sachbearbeiter Verkauf Innendienst D/E (m/w)

Sie sind zielstrebig und engagiert und möchten beruflich einen Schritt weiterkommen? Wir bieten eine Festanstellung in einem weitsichtigen und internationalen Unternehmen im Kanton Uri.

Ihre Aufgaben

  • Abwickeln von Verkaufsaktivitäten und teilweise Führen von internen Projekten
  • Kundenberatung, Offert- und Auftragswesen, Fakturierung
  • Einkauf, Lagerbewirtschaftung, Terminplanung und -kontrolle, Projektplanung und -bearbeitung
  • Erstellen von Dokumentationen, teilweise Begleiten von technischen Abnahmen im Werk
  • auf Wunsch Mitwirken im Debitoren Management
  • Durchführen von Produktkommunikationen und -schulungen, Kundenkontaktpflege

Ihr Profil

  • Techn. Grundausbildung im elektrotechnischen oder -mechanischen Bereich
  • Weiterbildung als Prozessfachmann mit eidg. FA, Techniker HF Unternehmensprozesse oder Techn. Kaufmann mit eidg. FA (oder in Ausbildung dazu)
  • von Vorteil Berufserfahrung im Verkauf Innendienst
  • gute MS-Office- sowie von Vorteil ERP-Kenntnisse
  • Innovative, kunden- und verkaufsorientierte Persönlichkeit mit Verhandlungsgeschick sowie lernwilliger, teamfähiger und vielseitiger Arbeitsweise
  • Deutsch: Stilsicher

Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld, in welchem die Verantwortung gegenüber den Kunden gross geschrieben wird. 

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Uri


Haben wir Ihre Neugier geweckt? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Herr Urs Moser, der zuständige Personalberater, freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

 

 

 

 

 

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

P79R0N

Ihre Ansprechperson

Urs Moser
Tel. +41 41 618 31 34