Mitarbeiterin Kundendienst D/F, 60% (m/w)

im Job-Sharing

Unsere Auftraggeberin, mit Sitz im Raum Luzern, bietet vielseitige Versicherungslösungen für Privat- sowie Unternehmenskunden an. Dank einer professionellen und kompetenten Beratung hat sich das Unternehmen am Markt bestens etabliert. Zur Ergänzung des Inbound-Kundenservice-Centers suchen wir eine kompetente, einsatzbereite und kundenorientierte Dienstleistungspersönlichkeit.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in Deutsch und Französisch
  • Abfragen von Informationen in IT-Systemen
  • Erteilen von kompetenten Auskünften rund um Versicherungsfragen
  • Beraten und Unterstützen von Kundenanliegen
  • Nachbearbeiten der Telefongespräche im Kundeninformationssystem

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im Verkauf / in der Hotelbranche
  • Von Vorteil Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt
  • Bereitschaft zu einem 100%-Pensum während der 3-monatigen Einarbeitungszeit
  • Affinität für verschiedene IT-Systeme und Softwares sowie gute MS-Office-Kenntnisse
  • Zuverlässige, flexible und motivierte Persönlichkeit
  • Selbstständige und genaue Arbeitsweise
  • Deutsch und Französisch: Zwingend sehr gute Kenntnisse

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine spannende Funktion mit geregelten Arbeitszeiten, attraktiven Zusatzleistungen und die Möglichkeit zum Job-Sharing. All dies innerhalb eines Unternehmens, in welchem Sie Ihre Freude am regen telefonischen Kundenkontakt und Ihr lösungsorientiertes Denken täglich anwenden können.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung 

Arbeitsort
Region Luzern


Wenn Sie die Anforderungen erfüllen und Sie diese Herausforderung interessiert, freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Telefonnummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

SM18G3

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44