Mitarbeiterin Kundenservice D/F, temporär (m/w)

im spannenden Versicherungsumfeld

Sie arbeiten zur Zeit in der Hotel- oder Detailhandelsbranche, lieben den regen Kundenkontakt und bringen sehr gute mündliche Französischkenntnisse mit? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie. Zur Ergänzung des Inbound-Kundenservice-Centers suchen wir eine kompetente, einsatzbereite und kundenorientierte Dienstleistungspersönlichkeit.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen in Deutsch und Französisch
  • Abfragen von Informationen in IT-Systemen
  • Erteilen von kompetenten Auskünften rund um Versicherungsfragen
  • Beraten und Unterstützen von Kundenanliegen
  • Nachbearbeiten der Telefongespräche im Kundeninformationssystem

Ihr Profil

  • Ausbildung im Verkauf oder in der Hotelbranche
  • Von Vorteil erste Erfahrungen im Büro und im telefonischen Kundenkontakt
  • Affinität für verschiedene IT-Systeme und Softwares sowie gute MS-Office-Kenntnisse
  • Flexible, motivierte und offene Persönlichkeit
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Deutsch und Französisch: Zwingend sehr gute Kenntnisse

Ihre Perspektive
Ihnen bietet sich eine spannende Funktion mit geregelten Arbeitszeiten, attraktiven Zusatzleistungen und topmodernen Büroräumlichkeiten. All dies innerhalb eines Unternehmens, in welchem Sie Ihre Freude am regen telefonischen Kundenkontakt und Ihr lösungsorientiertes Denken täglich anwenden können.

Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Region Luzern


Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Link in der untenstehenden Zeile. Bei Fragen gibt Ihnen Frau Eveline Anderhub unter der Telefonnummer 041 618 31 44 gerne Auskunft.

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

TC641Y

Ihre Ansprechperson

Eveline Anderhub
Tel. +41 41 618 31 44