Teamleiterin Customer Service D/E/F (m/w)
in einem vielseitigen Aufgabengebiet mit Führungsaufgaben in der Medizinbranche
Für unseren Kunden, ein branchenbekanntes und engagiertes Unternehmen in der Medizinbranche, suchen wir eine erfahrene, kompetente und engagierte Fachperson mit Führungserfahrung.
Ihre Aufgaben
- Führen und Betreuen des Teams Verkauf Innendienst
- Planen und Koordinieren der Aufträge und Stellvertretungen innerhalb des Teams
- Erstellen von Analysen und Auswertungen im Verantwortungsbereich
- Führen von Projekten und Optimieren von Prozessen
- Aktive Unterstützung im Tagesgeschäft
- Koordinieren von Bestellungen von A-Z im In- und Ausland
- Bearbeiten von Retouren und Reklamationen
- Sicherstellen und Kontrollieren von Verrechnungen, Dokumenten und Bewilligungen
- Überwachen von Lieferterminen
- enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Ihr Profil
- Kaufm. Grundausbildung mit entsprechender Erfahrung oder Weiterbildung im Bereich Disposition, Logistik, Dipl. Wirtschaftsfachfrau HF, Bachelor of Science in Business Administration oder ähnlichem
- Zwingend Führungs- und Medizinbranchenerfahrung
- MS-Office- und fundierte SAP-Kenntnisse
- Zielstrebige, taffe und teamorientierte Persönlichkeit mit Führungserfahrung
- Analytische, prozessorientierte sowie effiziente Arbeitsweise
- Deutsch: Stilsicher / Französisch und Englisch: Gute Kenntnisse / jede weitere Sprache von Vorteil
Ihre Perspektive
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und die Zusammenarbeit aktiv mitzugestalten. Sie dürfen auf ein motiviertes, hilfsbereites Team und zeitgemässe Anstellungsbedingungen zählen. Ein moderner, schöner Arbeitsplatz an guter Lage rundet dieses wertvolle Angebot ab.
Eintritt
Sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Fühlen Sie sich angesprochen? Frau Eveline Anderhub freut sich auf Ihr Bewerbungsdossier.
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
X8HU14
Ihre Ansprechperson
Sabrina Ermacora
Tel. +41 41 618 31 35